Legion: T-3 Sets werden accountweit für die Transmogrifikation verfügbar sein

Legion: T-3 Sets werden accountweit für die Transmogrifikation verfügbar sein

Da die Mitarbeiter von Blizzard bereits vor einigen Tagen über Twitter verkündeten, dass bestimmte Klassensets wie beispielsweise die Items aus der Wiederverwertung mit dem accountweiten Kleiderschrank in “Legion” dann eigene Klassenbeschränkungen erhalten sollen, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese Anpassung dann auch das T-3 Set aus dem Schwarzmarkt-Auktionshaus betreffen wird. Schließlich besitzen diese ursprünglich aus Classic Naxxramas stammenden Rüstungssets auch keine Beschränkung auf eine bestimmte Klasse und können somit im Moment noch von jedem Helden mit der entsprechenden Rüstungsart angelegt werden.

In ihrer letzte Nacht veröffentlichten Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass die Modelle von gesammelten Teilen der T-3 Sets mit “Legion” dann ganz normal im accountweiten Kleiderschrank für die Transmogrifikation auftauchen sollten und die Mitarbeiter von Blizzard diese Rüstungssets im Moment nicht mit Klassenbeschränkungen ausstatten wollen. Allerdings werden die T-3 Sets im nächsten Addon aber trotzdem den Regeln für den Kleiderschrank unterliegen, weshalb sich diese Sets dann nur von einem Charakter mit der entsprechenden Rüstungsklasse für die Sammlung freischalten lassen werden. Beispielsweise könnte ein Hexenmeister das eigentlich für den Magier bestimmte T-3 Set “Frostfeuerornat” freischalten und sogar für die Transmogrifikation verwenden, während dies mit einem Krieger als Plattenträger nicht möglich wäre.

Quelle: JustBlizzard